Corona-Krise

Die Corona-Krise

und warum ich dir genau jetzt eine tierkommunikation empfehle

Wirklich, Du möchtest den Menschen genau jetzt eine Tierkommunikation empfehlen? In einer Zeit, die von so viel Angst und Sorge geprägt ist? In der Menschen in finanzieller Unsicherheit stecken, vielleicht sogar ihre Arbeit verloren haben? Gibt es da nicht Wichtigeres? 

 

So hat niemand aus meinem Umfeld zu mir gesprochen. So habe ich selbst zu mir gesprochen. Mein Kopf, der dem Impuls meines Herzens sehr skeptisch gegenüberstand. Doch genau, wie ich es meinem Kopf erklärt habe, erkläre ich auch Dir gerne, warum ich es für eine tolle Idee halte, genau jetzt, in diesen Krisenzeiten, ein Gespräch mit Deinem Tier zu führen. 

Es tut deinem Tier gut.

Unsere Tiere sind eng mit uns verbunden. Sie spüren unsere Ängste, nehmen unsere Energien wahr. Sie sind also schon jetzt mit betroffen, einfach weil sie mit uns zusammenleben. Ihnen erklären zu können, warum unser Alltag gerade anders aussieht als gewohnt, warum vielleicht sogar geliebte Menschen derzeit nicht bei uns sind, kann ihre Fragezeichen auflösen und Last von ihnen nehmen. 

es tut Dir gut.

In unser aller Köpfen wartet derzeit das Gedankenkarussell nur darauf mit neuem Schwung in die nächste Runde zu starten. Die Verbindung zu Deinem Tier hilft Dir es zu stoppen. Diese Meister des Im-Moment-Seins, mit denen wir zusammenleben dürfen, warten nur darauf, dass wir uns mit ihnen auf das Jetzt einlassen.

 

Du darfst eure Beziehung gerade in diesen Zeiten stärken,
um Dir selbst Stärkung zu geben. Entscheidet selbst, gemeinsam, was euch gut tut, welche neuen Rituale ihr vielleicht etablieren möchtet, um euch auf das Gute und Positive auszurichten.

Dein Freund in Tiergestalt wird sich ganz sicher freuen mit einbezogen zu werden und Dir zu helfen Deinen Fokus immer wieder richtig zu legen.

Ich bin da.

Ich weiß, dass viele von uns gerade vor wirklich großen Herausforderungen stehen. Deshalb wisse bitte, dass ich alle Möglichkeiten öffnen möchte, um Dich dennoch zu unterstützen. Super gerne können wir uns gemeinsam über einen Tausch, ganz abseits von Geld, Gedanken machen. Ein selbst genähtes Kleidungsstück, eine Dienstleistung, die Du anbietest oder oder oder… lass uns einfach schauen, wie wir zusammenkommen. 

Sollte ein Tausch nicht zustande kommen, können wir immer noch über ein preisliches Entgegenkommen sprechen. Statt das jedoch pauschal zu machen, bitte ich Dich einfach um Ehrlichkeit, was für Dich möglich ist. 

Lass uns heute dankbar sein!

Ich spüre derzeit ein großes Gefühl von Dankbarkeit in mir. Dafür, dass meine Familie und Freunde gesund sind, dass ich selbst gesund bin. Dafür, dass in unserer Welt an so vielen Stellen gerade ganz wundervolle Zeichen der Solidarität, des gemeinschaftlichen Engagements und Mitgefühls gesetzt werden. Ich glaube fest daran, dass diese Krise für jeden von uns ein Geschenk beinhaltet, ob wir es jetzt schon sehen oder nicht. Ein Geschenk, dessen ich mir bereits jetzt voll und ganz bewusst bin, ist, mein Leben mit meinen Tieren teilen zu dürfen. Ich weiß, dass auch Du um dieses Geschenk weißt. Sag Deinem Freund in Tiergestalt heute deshalb einfach mal von Herzen Danke dafür, dass er an Deiner Seite ist. Und wenn Du mich brauchst, schick mir einfach eine Nachricht.

 

Alles Liebe, pass auf Dich auf!

Britta